Weihnachtsmärkte 2.0

Als erstes wollte ich mich bei euch für die zahlreichen Besuche am Langholzfelder Advent bedanken. Es war eine richtige Freude für mich, mit euch über die tollen Produkte der Imkerei zu plaudern.

Weiters will ich euch noch kurz informieren, morgen am 10.12.19 habe ich den nächsten Verkaufsstand in der Voestalpine, vor der Stahlwelt.  Würde  mich freuen wenn ich einige von euch ab 16:00 begrüßen kann.

Wer noch Weihnachtsgeschenke benötigt ???  Am Samstag den 14.12. ist der Hofladen von 9:00 – 14:00 Am Mühlring 10 in Pasching geöffnet. Hier könnt Ihr eure Geschenke Individuell zusammenstellen.  Glühmost und frischer Speck steht zur Verkostung bereit.  Bis Samstag …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.