Zum Inhalt springen

Ich als Imker erlebe den Duft des Bienenstocks beinahe täglich, darum möchte ich dieses Erlebnis mit euch teilen.

Wenn wir schnell nachdenken fällt uns beim Stichwort Biene oder Bienenstock als erstes Honig ein, doch ein Bienenstock hat noch viel mehr zu bieten als den leckeren Honig seines Standortes.

Die am meist bekanntesten Zusatzprodukte, welche auch in der sogenannten API-Therapie verwendet werden, sind unter anderem Gelee Royal, Propolis, Blütenpollen und Bienenwachs.

Einen wesentlichen Anteil der Apotheke Bienenstock, trägt jedoch die Bienenluft.

Durch die Bruttemperatur von ca. 36°C und dem ständig regen Leben durch Sammeln und Brutpflege, ist die Luft im Bienenstock mit vielen positiven Elementen angereichert.

Diese positiven Eigenschaften möchte ich Ihnen gerne weitergeben.

(Absaughaube)

Bitte stimmen Sie diese Kur mit Ihrem Arzt vorerst ab.

Bei Interesse einfach melden !!