Bienenluft

Ich als Imker erlebe den Duft des Bienenstocks beinahe zu täglich, darum möchte ich dieses Erlebnis mit euch teilen.

Wenn wir schnell nachdenken fällt uns beim Stichwort Biene oder Bienenstock als erstes Honig ein, doch ein Bienenstock hat noch viel mehr zu bieten als den leckeren Honig seines Standortes.

Die meist verwendetsten Zusatzprodukte, welche auch in der sogenannten API-Therapie verwendet werden sind mit unter anderem Gelee Royal, Propolis, Blütenpollen und Bienenwachs.

Einen wesentlichen Anteil der Apotheke Bienenstock, trägt jedoch die Bienenluft.

Bei einer Bruttemperatur von ca. 36°, und dem ständigen regen, leben, sammeln und der Brutpflege in einem Bienenvolk, ist die Luft mit all diesen positiven Elementen des Bienenvolkes angereichert.

Diese Positiven Eigenschaften möchte ich Ihnen gerne weitergeben.

(Absaughaube)

Bitte stimmen sie diese Kur mit Ihrem Arzt vorab ab.

Bei Interesse einfach melden !!