Der nächste Kälteeinbruch, brrr….

Vor einer Woche glaubten wir der Frühling kommt schon und alles beginnt zu blühen, doch der nächste Kälteeinbruch ist nach dem warmen Samstag gekommen. Besonders schlecht ist es für unsere Obstbauern und die Marillenbäume, sie waren zum Teil in der Vollblüte. Etwas besser schaut es noch bei Äpfel, Birnen, usw. aus. Da wir dadurch die Honigräume nicht aufsetzten konnten nutzten wir die etwas kältere Zeit und machten die Böschung der Bienenhütte neu.

Nachdem es am Wochenende und in der kommenden Woche wärmer  wird, werden wir die Bienenvölker mit den neu geputzten Honigräumen ausstatten.

Solltet Ihr noch Osternestchen oder kleine Geschenkstassen benötigen, Bitte einfach melden, E-Mal oder Telefon, es ist von allen Produkten noch genügend vorhanden. Ich Kann die Produkte in Pasching auch liefern. Hier einige Ideen,  Bis bald …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.