Vom Mühlviertel bis auf die Hutterer Böden, hier wird unser Öberösterreichischer Honig gesammelt.

Seit dem Jahr 2000 betreiben wir unsere Imkerei in Pasching. Zuerst in Pasching begonnen wurde schnell klar das die Nachfrage nach mehreren Honigsorten aufkam. Meine Familie und ich betreuen derzeit ca. 30 Bienenvölker. Unser Hauptstandort ist eine Bioapfelplantage in Pasching, zusätzlich stehen einige Völker in St. Ulrich im Mühlkreis, Dörnbach (im Kürnbergwald) und im Sommer auf den Hutterer Böden in Hinterstoder.

Durch die verschiedenen Standorte komponiert die Natur 4 unterschiedliche Honigsorten.

Sorgfältige Gewinnung, Lagerung, Abfüllung und Nachhaltigkeit garantieren, dass Sie die beste Qualität vom Honigplatzl bekommen.

Aus dem Leben mit und in der Natur, schöpfen wir nach mittlerweile fast 20 Jahren die Inspiration für unsere Produkte.