Patenschaft

Besonders bedanken möchte ich mich bei Angelika und Markus Kementner für die Unterstützung und den Kauf der großen Bienenpatenschaft.

Wie besprochen steht euer Bienenvolk mit der Nr. 33 in der Bio-Apfelplantage, Hier blühen vor allem Zwetschken- und Apfelbäume, jedoch sind auch der Löwenzahn und die umliegenden Sträucher von hoher Bedeutung.

Mit eurem Betrag unterstützt ihr nicht nur das Bienenvolk, sondern vor allem wird das ökologische Gleichgewicht gestärkt.

Ich freue mich auf euren Besuch bei eurem Patenvolk.

 

Hier noch eine  kleine Darstellung was so ein Bienenvolk leistet.

Sollte noch jemand Interesse an einer kleinen oder Großen Patenschaft haben, Ich würde mich über eine weitere Unterstützung sehr freuen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.