Zum Inhalt springen

Neuigkeiten im April

Nach den Bildern der Apfelplantage sende ich euch die neuesten News.

Es hat sich einiges getan, der Frühling ist in vollem Gang und sämtliche Obstbäume sind in Vollblüte oder sind bereits verblüht.

Noch ein kleiner Rückblick, wir haben unsere Mittelwände in die Neuen Rähmchen eingelötet und die Honigräume aufgesetzt.

In der Zwischenzeit wurden die Mittelwände von den Bienen ausgebaut und bereit etwas mit Honig befüllt.

Das große Sammeln ist somit voll im Gange.

Heute wurden auch die ersten 8 Ableger gemacht. Mal schauen wie sie sich entwickeln :).  Im Mai werden wir uns die ersten Honigwaben ansehe.

 

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten im April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert